Wednesday 28 May 2014

HOMEMADE : Pink Smoothie - Vitamine gegen schlechtes Wetter


Wenn es draußen grau in grau ist, dann muss es bei mir farbenfroh auf dem Teller sein. In diesem Fall im Glas.
Dieser pinkfarbene Smoothie ist nicht nur lecker, sondern ist auch gesund, frisch und voller Vitamine. Das hilft mir immer durch Tage, an denen man gar nicht aus dem Haus will. Doch auch an warmen Sommertagen ist dieser Smoothie eine tolle Abkühlung.

Was man dafür braucht?


1 Mixer 

1 Banane
1 Hand voll frische oder tiefgefrorene Himbeeren
1 Mango
100ml Milch
1  Becher Kokosmilch
3 EL Vanillejoghurt / Naturjoghurt
1/2 Vanilleschote- Mark herauskratzen 
1/2 Zitrone auspressen

Einfach alle Zutaten in den Mixer, sodass ein rosa Drink daraus entsteht. Ich teste dann immer, ob mir noch etwas fehlt? Dann gebe ich einfach noch Zutaten hinzu, wie Früchte oder ein Esslöffel Honig, falls die Bananen noch nicht reif genug waren. Auch wenn die Konsistenz zu dick oder dünn ist, kann man dann noch justieren. Entweder mit mehr Flüssigkeit oder mehr Früchten nochmals pürieren.


Viel Spaß beim Mixen



No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...