Sunday 15 June 2014

DAILY SCHMANKERL : Londons rote Telefonzelle als Handyhülle von Lulu Guinness


Handyhüllen sind die neuen It-Accessoires. Mittlerweile perfektionieren wir nicht mehr nur Outfits mit Accessoires, nun werden unsere Iphones angekleidet und verschönert.

Diese XXS Telefonzelle ist eine Handyhülle, gar nicht so abwegig eigentlich, denn Beide haben mit dem Telefonieren zu tun. Handyhüllen sind absolut IN und sind vergleichbar mit It-Bags und anderen hippen Accessoires, wie ich finde. Ich wechsle meine Handyhülle ziemlich oft und finde auch immer wieder neue Modelle, die mein Iphone aufhübschen. Ob Chanel, Prada oder auch Lulu Guinness - Jede Marke, die angesagt sein will, designt also auch Handyhüllen. Mein Red Phonebox Modell von Lulu Guinness gibt es hier. Mir kommt das gelegen, denn ich finde, dass man damit sein Handy damit personalisieren, schmücken und sogar schützen kann. Der Schutz ist nicht nur sehr praktisch, denn wir alle wissen, wie empfindlich die Glasoberflächen von Smartphones sind. 

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...