Wednesday 25 June 2014

DAILY SCHMANKERL : Neon Maniküre in gelb mit grün

Beauty ist das Thema des heutigen Daily Schmankerls. Es geht um Nägel und lackieren, doch nicht auf die konventionelle Art. Im Sommer dürfen es ruhig mal ausgeflipptere Farbkombinationen sein. Die typische French Maniküre ist mir definitiv zu langweilig. Deshalb habe ich die zwei Neon Farben "Luis Lemon" und "Toxic Apple" von Models Own miteinander vereint. Erst den Nagel komplett gelb lackieren und im zweiten Schritt mit grün die Spitzen verzieren. Fertig sind die grellen Sommernägel, die garantiert auffallen. Erhältlich sind diese hier.

2 comments:

Doreen said...

Sehr witzige Idee :-) gefällt mir.
liebste grüße,

http://dw-remember.blogspot.de

Unknown said...

Tolle Knallfarben! Sehen besonders im Sommer klasse aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...