Friday 25 July 2014

DAILY SCHMANKERL : Happy Birthday Magnum...





Magnum Eis kennt Jeder. Und jeder hat da seine Präferenzen. Ich bevorzuge weiße Schokolade oder Vollmilch mit Mandel oder dunkle Schoki mit Karamell. Hmmm ich merke gerade, dass ich mich irgendwie doch für keines entscheiden kann. Egal, Magnum wird 25 und das wird gefeiert.


In der Collage sind die Schaufenster des Londoner Kaufhauses Selfridges zu sehen. Gleich mehrere Schaufenster sind mit riesigen Magnums dekoriert. Das eine silber, das andere gold oder klassisch mit Schokolade überzogen. Anlässlich des 25. Jubiläums kann man sich sogar sein eigenes Magnum kreieren. Aus hunderten verschiedenen Variationen kann man wählen, sodass die Eigenkreation fast ein Unikat ist. Wer also gerade in London ist und von der Hitzewelle eine Abkühlung braucht? Die Antwort ist: Selfridges Magnum Department. 

Beeilt euch, nur noch bis zum 30. August ist der Magnum Stand bei Selfridges.

Im Store befinden sich übrigens überall diese kleinen Eisvitrinen, sodass man auch nicht vergisst, warum man gekommen ist.



Selfridges
400 Oxford Street
W1A 1AB London
England

www.selfridges.com

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...