Friday 18 July 2014

EAT OUT LONDON: Scoop in South Kensington



Das einzige was heute bei der Hitze hilft ist Eis! Das Amorino habe ich euch ja schon vorgestellt, Mr.Whippy auch. Nun folgt das Scoop. 



Ich habe die kleine süße Eisdiele letzte Woche schon entdeckt, als ich durch South Kensington schlenderte. Ich konnte einfach nicht vorbeigehen. Das Eis sieht gigantisch lecker aus und der Laden an sich ist so schön gemacht. Mit Minze, Bacio und Käsekuchen bietet Scoop auch ausgefallenere Sorten aber in traditionell italienischer Herstellung mit natürlichen Inhaltsstoffen - also ohne Zusätze. Das ist mir immer sehr wichtig. Außerdem gibt es Waffeln mit Schoki und Nüssen sowie viele Toppings fürs Eis. Hmmmm. Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter. Seht selbst, ich bin dann mal im Scoop mich abkühlen...














Scoop

16 Old Brompton Road
SW7 3DL London
England

FYI: Scoop gibt es übrigens auch noch in Covent Garden und Soho. 

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...