Monday 18 August 2014

DAILY SCHMANKERL : Spotted - a Schumacher Store in London!


Als ich gestern auf Vintage-Shops-Recherche-Tour durch Notting Hill war (Post dazu folgt natürlich bald), habe ich diesen Shop entdeckt, da kamen direkt Heimatgefühle auf. Auf der Ledbury Road, wo sich mittlerweile viele Shops wie Melissa Odabash, Anya Hindmarch und Sandro angesiedelt haben, hat nun auch Schumacher eine Niederlassung. Das Label hat sein Headquarter in Mannheim, das liegt in der Nähe meiner Heimatstadt Heidelberg. Es hat mich gefreut, dass Schumacher nun auch hier vertreten ist, denn ich liebe die femininen Silhouetten sowie die eleganten und hochwertigen Materialien, die Schumacher verwendet. 

3 comments:

c said...

Amazing! Love your blog!

Maybe you can check out mine? www.soignesoul.blogspot.com

Unknown said...

Thanks very much Carolina! So nice of you. Of course I will check out your blog.

Cheers Vanessa

Sophie said...

Hihi, vielen Dank! :)
Finde ich auch, sowas sind gute Lückenfüller! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...